Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Gefunden: Nicht alle Tassen im Schrank — daskleinebunte

Ein kleiner Nachtrag zu meinem sonntäglichen #Tassenflash

…habe ich seit heute. Sie hängen an dieser Hakenleiste. Und zwar: Endlich! Endlich konnte ich mich aufraffen und überwinden die 4 Löcher zum Anbringen der Leiste zu bohren…puuh! Man muss sich das mal überlegen: 4 Löcher für so eine popelige Leiste, reichen nicht schon 2 Stück? Ich hasse schon dieses laute Bohrmaschinengeräusch. Am liebsten wäre […]

über Nicht alle Tassen im Schrank — daskleinebunte

2 Kommentare zu “Gefunden: Nicht alle Tassen im Schrank — daskleinebunte

  1. kulifingertanzde
    1. September 2016

    Schön sieht es aus. Die Aufraffung hat sich gelohnt!! Eine Tasse fehlt. Die wo „Die Chefin“ drauf steht. DEr Haken dafür ist noch frei. Oder wie siehst du das?!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2. August 2016 von in Flash, Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
