Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Aufräum-Aktion

Derzeit nutze ich die Messe-Hysterie und räume meinen Blog auf. Dabei bin ich über die Werkstattberichte gestolpert, die ich zu fast allen meiner Romane geschrieben habe.

Z.B. zu Rebellion: https://textflash.wordpress.com/category/band-1-rebellion/

Oder zu Wiener Blut: https://textflash.wordpress.com/category/band-5-wiener-blut/

Oder Carmen von Ballerina High: https://textflash.wordpress.com/category/carmen/

Die Werkstattberichte findet ihr unter Publikationen, wenn ihr über die Romantitel hinaus ganz nach rechts fahrt. Dort könnt ihr euch ein bisschen über meine Umbenennungskationen amüsieren. Oder vielleicht tröstet es den einen oder anderen, dass ich regelmäßig an meiner eigenen Formulierungswut verzweifele und genauso unter Schreibblockaden zu leiden habe wie jeder andere Schreiberling auch. Oder dass es mir schlichtweg zu lang dauert, bis ich endlich fertig bin. Oder – oder – oder …

Viel Spaß jedenfalls beim Lesen 🙂

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 18. Oktober 2016 von in Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
