Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Triff die Frau hinter dieser Tasse!

Du findest mich am Frankfurter-Buchmesse-Samstag von 15 – 16 Uhr in Halle 3, Stand B130. Bring dein Buch mit – oder ein Bild davon – und twitter mir mir Selfies, bis das Handy explodiert!

6 Kommentare zu “Triff die Frau hinter dieser Tasse!

  1. Michael Behr
    20. Oktober 2016

    Ich wünsche jetzt schon viel Spaß! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. kulifingertanzde
    21. Oktober 2016

    womit hast du einen Stand auf der Messe? Mit Bücher zum verkauf, mit Info über das Jetzige Tun? Übrigens finde es cool da zu sein. wünsche dir viel Erfolg und viele Besucher.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 20. Oktober 2016 von in Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
