Flash

Die Tränen der Vögel. #Messeflash mit Uwe & J.T. Krüger

https://www.amazon.de/Die-Tr%C3%A4nen-V%C3%B6gel-Uwe-Kr%C3%BCger/dp/3954518104/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1469114514&sr=8-1&keywords=die+tr%C3%A4nen+der+v%C3%B6gel

Dieser Krimi ist ein echtes Lokal-Schmankerl zur Buchmesse, denn er spielt in Frankfurt! Und es geht um einen Mord an einem Wissenschaftler einer ornithologischen Pharmafirma. So was gibt’s auch? Ja. Und der damit verknüpfte Fall ist meeegaspannend.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die Tränen der Vögel. #Messeflash mit Uwe & J.T. Krüger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s