Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Und das ging ab in Frankfurt!

🙂

Neee, so ganz bin ich noch nicht fertig mit dem Datensortieren. Ein Highlight war auf jeden Fall die Deutsche Cosplay Meisterschaft. Stefanie Bösche hat es mir ermöglicht, in der ersten Reihe zu sitzen, und so habe ich einen lustigen, spannenden & vor allem bunten Nachmittag im Saal Harmonie des CFM in Frankfurt verbringen dürfen.

DICKES FETTES DANKE!

Im Laufe der Woche werde ich hier Fotos des Wettbewerbs posten und überlasse es euch, die Arbeitsstunden auszurechnen, die insgesamt für die Kostüme zusammengekommen sind. ES WAREN VIELE!

Hier kommt schon mal ein Vorgeschmack auf die Siegerehrung:

wp-1477302596009.jpeg

2 Kommentare zu “Und das ging ab in Frankfurt!

  1. schattenbinder
    25. Oktober 2016

    Es war mir ein Vergnügen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 24. Oktober 2016 von in Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
