Textflash Quintessenz

NaNoWriMo-Wahnsinn, die 2.

Vor 1-2 Jahren habe ich schon mal die Frage nach dem Sinn des NaNoWriMo gestellt, darauf aber nur einen Kommentar erhalten, der in etwa lautete: „Du bist voreingenommen, dir antworte ich nicht!“ 🙂

Vorgestern habe ich zu meiner Beruhigung die Rückmeldung bekommen, dass es  Teilnehmer gibt, die sich angespornt fühlen, mit unzähligen anderen Autoren einen Monat lang alles zu geben, um sich am Ende über das fertige (?) Werk zu freuen. Fein! Danke für die Antwort 🙂
Und falls die Erschöpfung zuschlägt, empfehle ich euch die Rechargeables, drei magische Wesen, dir euch schreibtechnisch wieder aufladen:

Advertisements

8 Kommentare zu “NaNoWriMo-Wahnsinn, die 2.

  1. Diese drei Rechargeables hätte ich auch bitter nötig. 😉 Beim Überspielen der Dateien auf eine neue hat mir meine alte Externe Festplatte eine bösen Streich gespielt, und sowohl die meisten Bildmarkierungen gelöscht als auch die meisten angelegten Ordner. Jetzt darf ich den ganzen Sch…, ca. 36.000 Fotos, neu markieren und ordnen…
    Viel Freude und gutes Durchhalten wünsche ich dir!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s