Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Textflash und die Clue-Writing-Ladies

Ich wollte mal ausprobieren, ob ich auch kurz kann, und ich kann 🙂 Am 27.11. gibts meine Geschichte „Lonely Heart Hotel“ bei den megalotastischen Wortakrobatik-Damen Rahel und Sarah zu lesen. Und wer vorab wissen will, warum EUROPA-Platten fur mich eine wichtige Rolle spielen, der kann auf meiner Autorrnseite stöbern:

Autorin: Michaela Stadelmann

Advertisements

5 Kommentare zu “Textflash und die Clue-Writing-Ladies

  1. simonsegur
    9. November 2016

    Na, dann bin ich ja mal gespannt. Und las „Paletten“ und nicht Platten, was mich dann doch zu einem verwirrten und erneuten Besuch auf Deiner Autorenseite zwang. Diese Hörspielplatten von EUROPA waren echt was …
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  2. Michael Behr
    9. November 2016

    Das stimmt, die Barbie-Hörspiele von Europa gab es nur noch als MCs :-). Falls da noch Bedarf besteht … ;-).

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 9. November 2016 von in Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: