Textflash Quintessenz

Textflash und die Clue-Writing-Ladies

Ich wollte mal ausprobieren, ob ich auch kurz kann, und ich kann 🙂 Am 27.11. gibts meine Geschichte „Lonely Heart Hotel“ bei den megalotastischen Wortakrobatik-Damen Rahel und Sarah zu lesen. Und wer vorab wissen will, warum EUROPA-Platten fur mich eine wichtige Rolle spielen, der kann auf meiner Autorrnseite stöbern:

http://www.cluewriting.de/autoren/autorin-michaela-stadelmann/

5 Kommentare zu “Textflash und die Clue-Writing-Ladies

  1. Na, dann bin ich ja mal gespannt. Und las „Paletten“ und nicht Platten, was mich dann doch zu einem verwirrten und erneuten Besuch auf Deiner Autorenseite zwang. Diese Hörspielplatten von EUROPA waren echt was …
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

