Textflash Quintessenz

Comic-Super-Mond

Na? Seid ihr gestern auch zu Hause geblieben, um euch beim Mondanheulen nichts abzufrieren? 🙂

Ich habe derweil ein neues Referenzprojekt eingestellt: Sturm über dem Rheintal von Michael Erle, erschienen im Eridanus Verlag. Dieses Mal habe ich „nur“ die Blogtexte dazu geschrieben, wofür ich natürlich das Buch vorher studiert habe. Und was soll ich sagen? Ich kann es 

uneingeschränkt empfehlen.

http://www.thalia.de/shop/home/suggestartikel/ID47589336.html?sswg=ANY&sq=Sturm �ber dem Rheintal

Ein Kommentar zu “Comic-Super-Mond

Kommentar verfassen

