Buchempfehlungen

Buchempfehlungen November 2016

Im November solltet ihr euch unbedingt Stadt der Geister gönnen und das nicht nur, wenn die Ghostbusters ein elementarer Teil eurer Jugend waren.

Bei Ersticktes Matt kann man nicht nur etwas über Schach, das Spiel der Könige lernen, sondern unternimmt einen ausgedehnten Streifzug durch Nina C. Hasses Steampunk-Amerika.

Ja, ich bin Nike-Leonhard-Fan!!! Und ich liebe ihren Fluch des Spielmanns!

Coppelia im Heu hat noch mein Alter Ego Bettina Unghulescu verbrochen. Ballett geht schließlich immer, ganz besonders als komödiantischer Liebesroman.

Einmal im Monat poste ich Romanempfehlungen, die wiederum auf euren Empfehlungen basieren und die ich auch selbst gelesen habe. Vorschläge bitte als Kommentar unter diesen Post oder per E-Mail an lektorat@textflash.de

Stadt der Geister: Ein Fall für Gregory Low von [Schäfer, Michael] Der Fluch des Spielmanns (Codex Aureus 3) von [Leonhard, Nike] Coppelia im Heu: Love.Limbus. Mit Lust und Liebe von [Unghulescu, Bettina]
2 Kommentare zu “Buchempfehlungen November 2016

Kommentar verfassen

