Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Weil ich ihn so lieb hab: Mein liebster Award!

Diesmal hat Buchstapelsalat die Fragen gestellt. Et voilà, hier kommen meine Antworten:

1.) Beschreibe deinen Blog mit drei Worten: ziemlich wüstes Durcheinander

2.) Was willst du mit deinem Blog erreichen und was ist deine Zielgruppe? Das sind zwei Fragen 🙂 Ich betreibe meinen Blog als Werbeplattform. Meine Zielgruppe besteht aus Lesern, die selbst schreiben, und zwar egal was.

3.) Was ist dein größter Wunsch, was den Blog betrifft?
Dass ich irgendwann herausfinde, wie ich ihn trotz meiner sprunghaften thematischen Gestaltung übersichtlich gestalten kann.

4.) Wie regelmäßig postest du und wie findest du Zeit?
Ich poste, wenn es geht, täglich 1-2 Artikel. Die Zeit dafür nehme ich mir. Is ja genuch davon da.

5.) Ein Ort, ein Zeitalter deiner Wahl: Wohin würdest du hinreisen? Ich würde temporär und lokal hier verweilen. Gute Formulierung, nä? 🙂

6.) Wenn du ein Tier wärest, welches wärest du und warum? Ich wäre gern eine Biene, weil eine Biene fliegen kann und immer einen warmen Streifenpulli dabei hat. 

7.) Harry Potter oder Herr der Ringe? Herr der Ringe.

8.) Nenne drei Bücher, die schon jeder einmal in seinem Leben gelesen haben muss. Band 1 von Meister Eder und sein Pumuckl von Ellis Kaut / Spiele der Erwachsenen von Eric Berne / ein Lieblingsbuch

9.) Schreiben oder Lesen? Beides.

10.) Welche Dinge möchtest du im Jahr 2017 an dir verbessern? Ich bin zufrieden mit mir.

11.) Was ist dein größtes Ziel für die Zukunft? Es gibt keine größten Ziele. Ich bin nicht mal sicher, ob es überhaupt Ziele gibt – das klingt endgültig. Ich würde sie „Stationen“ nennen.

Meine nächste Station ist mein Geburtstag im nächsten Jahr. Dann erreiche ich das offizielle Nerdalter, wenn nix dazwischenkommt.

3 Kommentare zu “Weil ich ihn so lieb hab: Mein liebster Award!

  1. thrillerbraut
    21. November 2016

    Toll, danke für den Einblick.

    Gefällt 1 Person

  2. buchstapelsalat
    22. November 2016

    Danke für die Antworten! Du scheinst viel Spaß damit gehabt zu haben 😀
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 20. November 2016 von in Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
