Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

#DieRecheargeables: Wir laden dich auf!

Das Schreiben steckt in uns. Darauf dürfen wir vertrauen. Es ist unsere natürliche Form, uns als denkende menschliche Wesen auszudrücken. Daran wollen #DieRechargeables dich jederzeit erinnern:

Hab Vertrauen! Du bist gut, wie du bist – egal, wie hoch dein Wordcount klettert. Das wird schon!

#DieRechargeables sind die kleinen Anarchisten, die zu dir kommen, wenn dein Alltag zu trist und grau ist, und dir ein Lachen auf die Lippen zaubern. Denn eins ist doch klar:

Wir schreiben, weil wir es lieben.

Lasst uns das nie vergessen! Dabei sollen #DieRechargeables uns helfen!


Und jetzt bist du dran: Du sprichst außer Deutsch weitere Sprachen? Super! Retweete diesen Beitrag und schreibe dazu, wie man in deiner Sprache sagt: Wir laden dich auf!

© Elenor Avelle, Elyseo da Silva, Textflash

© 2016 Elenor Avelle, Elyseo da Silva, Textflash

Advertisements

8 Kommentare zu “#DieRecheargeables: Wir laden dich auf!

  1. Michael Behr
    24. November 2016

    Wann erscheint das erste Comicalbum? Wo kann ich vorbestellen?

    Sieht einfach toll aus, auch wenn ich keine weitere Sprache beizutragen habe.

    Gefällt 3 Personen

  2. simonsegur
    24. November 2016

    Ich will Deine Eule! Im Spanischen vielleicht: Vamos a cargarte! Aber da aufladen ja ein technischer Begirff ist, weiß ich’s letztlich auch nit! Und wie genau füllt ihr Persönlichkeitschoaches dann unsere rosttrockenen Akkus?

    Gefällt 2 Personen

  3. Pingback: Ein Projekt entsteht – Lust & Laune

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 24. November 2016 von in #DieRechargeables, Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: