Textflash Quintessenz

Cluewriting: Ich durfte!

Die Cluewriterinas haben mich gefragt, und da hab ichs einfach gemacht. Seit 18.00 könnt ihr auf der Seite http://www.cluewriting.de nachlesen, was ich mir unter einem Lonely Heart Hotel vorstelle.

Und hier gibt es für alle Neugierigen ein paar Infos zu mir und meinem, öhm, Schaffen http://www.cluewriting.de/autoren/autorin-michaela-stadelmann/

Advertisements

4 Kommentare zu “Cluewriting: Ich durfte!

  1. Hallo liebe Michaela,

    wir freuen uns megalotastisch, dich dabeizuhaben und hoffen, dass du nie ein solches Hotel betreiben musst – aber, den Käsekuchen würde ich natürlich nehmen 😉

    Einen megalotastischen Abend wünscht dir
    Für die Clue Writer
    Sarah

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s