Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Cluewriting: Ich durfte!

Die Cluewriterinas haben mich gefragt, und da hab ichs einfach gemacht. Seit 18.00 könnt ihr auf der Seite http://www.cluewriting.de nachlesen, was ich mir unter einem Lonely Heart Hotel vorstelle.

Und hier gibt es für alle Neugierigen ein paar Infos zu mir und meinem, öhm, Schaffen http://www.cluewriting.de/autoren/autorin-michaela-stadelmann/

4 Kommentare zu “Cluewriting: Ich durfte!

  1. Clue Writing
    27. November 2016

    Hallo liebe Michaela,

    wir freuen uns megalotastisch, dich dabeizuhaben und hoffen, dass du nie ein solches Hotel betreiben musst – aber, den Käsekuchen würde ich natürlich nehmen 😉

    Einen megalotastischen Abend wünscht dir
    Für die Clue Writer
    Sarah

    Gefällt mir

  2. nikeleonhard
    28. November 2016

    Es heißt zwar, man sähe sich immer zweimal, aber ich hoffe, dass du nie mit solchen Typen zu tun bekommst!
    Tolle Geschichte!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 27. November 2016 von in Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
