#DieRechargeables

Elyseo da Silva und #DieRecheargeables

@ElyseodaSilva der Zauberer der #DieRecheargeables, hat zusammengefasst, worum es uns bei der anfänglichen Flachserei über den NaNoWriMo ging. Und weil er von uns eindeutig der Gelassenste  ist – Zauberer eben – möchte ich hier noch einmal auf seinen Artikel vom 26.11.2016 verweisen:

Es war Anfang November 2016 und die Online-Schreibergemeinde stand wie immer zu dieser Jahreszeit unter Strom. Wordcounts flatterten durch den virtuellen Raum, von allen Seiten erfolgten Motivationszurufe oder lautes Klagen. Der NaNoWriMo war wieder da (NationalNovelWritingMonth) – mit seiner Vorgabe 60.000 Wörter in nur einem Monat zu produzieren. Zufällig stieß ich mit Michaela (@textflash) und Nora (@ElenorAvelle) auf zwei Gleichgesinnte, die diesem selbstauferlegten Produktivitätszwang zumindest skeptisch gegenüberstanden …

Weiterlesen: http://www.elyseoswelt.de/die-rechargeables/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s