Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Verschenk-Aktion: Ich bin eine #NikoSis!

Wie ihr wisst, ist bald ist Nikolaus. Und ich liiiebe es, Bücher zu verschenken! Also streicht euch den 6.12. rot im Kalender an, falls ihr an dem Tag im Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen unterwegs seid. Zu Nikolaus werde ich nämlich mehrere Bücher an einem öffentlichen Ort deponieren – und wer sie findet, darf sie behalten.

Wo ich die Bücher am 6.12. verstecke, verrate ich euch natürlich nicht, ein bisschen Denkarbeit müsst ihr schon selbst leisten 🙂 Einen Hinweis findet ihr schon in diesem Beitrag. Und in den nächsten Tagen werde ich euch weitere Hinweise liefern.

Vielleicht treffen wir uns sogar an diesem geheimen Übergabeort?

nikosisbaum

2 Kommentare zu “Verschenk-Aktion: Ich bin eine #NikoSis!

  1. simonsegur
    1. Dezember 2016

    Leider außerhalb meiner Reichweite 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 1. Dezember 2016 von in Nikolaus-Aktion, Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
