Nikolaus-Aktion/Textflash Quintessenz

Verschenk-Aktion: Ich bin eine #NikoSis!

Wie ihr wisst, ist bald ist Nikolaus. Und ich liiiebe es, Bücher zu verschenken! Also streicht euch den 6.12. rot im Kalender an, falls ihr an dem Tag im Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen unterwegs seid. Zu Nikolaus werde ich nämlich mehrere Bücher an einem öffentlichen Ort deponieren – und wer sie findet, darf sie behalten.

Wo ich die Bücher am 6.12. verstecke, verrate ich euch natürlich nicht, ein bisschen Denkarbeit müsst ihr schon selbst leisten 🙂 Einen Hinweis findet ihr schon in diesem Beitrag. Und in den nächsten Tagen werde ich euch weitere Hinweise liefern.

Vielleicht treffen wir uns sogar an diesem geheimen Übergabeort?

nikosisbaum

Advertisements

2 Kommentare zu “Verschenk-Aktion: Ich bin eine #NikoSis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s