Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Dritter Hinweis zur Nikolaus-Aktion #NikoSis

https://www.amazon.de/Das-Fl%C3%BCstern-Pappeln-Julia-Rein-Hrubesch/dp/1533420386/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1480678068&sr=8-1&keywords=fl%C3%BCstern+der+pappelnDie NikoSis-Aktion zeigt erfreuliche Nebenwirkungen: Jetzt werden auch noch Bücher getauscht!

Der Roman Das Flüstern der Pappeln von Julia von Rein-Hrubesch ist unterwegs zu mir. Drücken wir uns allen die Daumen, dass die Deutsche Post mitspielt und ich den Roman zusammen mit einer Auswahl meiner Ballettbücher in eine fränkische Bücherkiste stellen kann!

Der Klappentext verrät, worum es im Flüstern der Pappeln geht:

Als Hennie nach dem Studium und einigen Jahren im Ausland an den elterlichen Hof zurückkehrt, fühlt sie sich verloren. Sie weiß nicht, was sie mit sich und ihrem Leben anfangen soll. Bevor sie sich wirklich fragen kann, wonach sie auf der Suche ist, fallen ihr die Briefe in die Hände. Briefe, die ihre Großmutter geschrieben hatte, und die nun zurückkommen, einer nach dem anderen, Woche um Woche. Hennie findet heraus, dass die Schriftstücke für einen Mann bestimmt waren. Und dieser Mann war nicht ihr Großvater … Während die junge Frau glaubt, mehr und mehr einem Geheimnis auf der Spur zu sein, macht sie sich auf die Suche nach Antworten. Immer mehr taucht sie in die Vergangenheit ein; und während die ihre Türen für Hennie öffnet, muss sie sich fragen, ob diese sie auch in die Zukunft führen werden.

Und jetzt kommt der Hinweis: Am Dutzendteich gibt es im Café Gutmann im Eingang zum Saal ebenfalls eine Bücherbox. Der Dutzendteich würde von der Location her sehr gut zu o.g. Roman passen. Aber da ich in den nächsten Tagen leider nicht zum Dutzendteich kommen werde, fällt auch diese Bücherbox aus. Nichtsdestotrotz:

Stellt Bücher ein! Jemand anders wird sich freuen!

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Dritter Hinweis zur Nikolaus-Aktion #NikoSis

  1. julesiswriting
    4. Dezember 2016

    Das ist alles so aufregend! Vielen lieben Dank, liebe Textflash, dass ich durch Dich tatsächlich eine Büchern ganz hier in der Nähe entdeckt habe! Auf weitere Aktionen dieser Art! Und nun hoffe ich mit Dir, dass die Pappeln Dich rechtzeitig erreichen. Dein Paket ist ja regelrecht zu mir geflogen…

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Für euch… | juliaschreibtblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 3. Dezember 2016 von in Nikolaus-Aktion.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: