Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

2085: Der Held in der Klemme

2085_cover01c_u1_500Ungeahnte Möglichkeiten dank Genmanipulation, obwohl Jugendliche nach der Therapie reihenweise Suizid begehen: Darf man Menschen optimieren, nur weil man es kann, damit man keine kostenintensiven Förderprogramme für diejenigen unterhalten muss, die nicht „perfekt“ sind? Und wer gibt eigentlich vor, wie lang ein Mensch brauchen „darf“, um gesund zu werden, einen hoch qualifizierten Schulabschluss zu bekommen, sein Leben zu meistern?

Sid Foster will sich nicht mehr der Diktatur der Wissenschaftler beugen, die ohne Rücksicht auf Menschenleben forschen und den Tod ihrer Probanden in Kauf nehmen. Solche „Helden“ brauchen er und seine Patienten nicht. Doch wie soll er dem seelischen Tod begegnen?

2085. Der Fall der Götter.
Printausgabe ISBN 978-3-946348-12-2, 13,90 €
E-Book Kindle 978-3-946348-13-9, EPUB 978-3-946348-14-6,  4,99 €
Advertisements

Ein Kommentar zu “2085: Der Held in der Klemme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 6. Dezember 2016 von in 2085, Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: