Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

#NikoSis – die Nikolaus-Aktion: Hier steht die Bücherbox!

Jahaaa, die Kenner unter euch wissen natürlich längst, dass die gestern gesuchte Stadt ERLANGEN heißt. Und hier befindet sich auch die Bücherbox, die ich nachher bestücken werde. Wo genau sie steht, erfahrt ihr, wenn ihr diese Koordinaten in ein geeignetes Programm eingebt und umrechnen lasst. (Ja, ich weiß, das bedeutet Arbeit, aber ich weiß, das schafft ihr locker!)

Nord 49.594528° | Ost 11.005523°

Und diese Bücher werdet ihr kurz nach 13.00 Uhr in der noch n.n. bez. Bücherbox in Erlangen finden:

videotogif_2016.12.06_10.30.51.gif

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 6. Dezember 2016 von in Nikolaus-Aktion.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: