Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Gerade recherchiert: schwedische Vornamen

Der zweite Schweden-Krimi wächst und gedeiht, und mal wieder hänge ich an den Vornamen fest. Dabei gehe ich gar nicht so weit wie die gute J.K. Rowling und geheimse in jeden noch so kurzen Namen eine tiefere Bedeutung hinein. Es würde mir schon reichen, wenn ich sie mir die Schreibweise merken würde, obwohl die auch nicht soo exorbitant anders ist … Hier ist jedenfalls der Link, mit dem ich gerade herumfuhrwerke:

http://www.beliebte-vornamen.de/713-schwedische.htm

Advertisements

3 Kommentare zu “Gerade recherchiert: schwedische Vornamen

  1. elenoravelle
    12. Dezember 2016

    Ja, Namen sind immer so eine Sache ^^

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 12. Dezember 2016 von in Wie ich Schweden lieben lernte.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: