Textflash Quintessenz

DEEZ: Buchvorstellungen und mein nächster Psychotest: Welcher Weihnachtstyp bist du?

Hier kommt der Link zur ersetn Eslarner Zeitung, die seit Monaten meine Posts rebloggt – vielen Dank, Herr Zach 🙂 – und unter anderem dieses Mal einen meiner Psychotests publiziert. Auf Seite 17 geht es los, aber auch davor und danach findet ihr Interessantes über das Leben im ehemaligen bayrischen Grenzgebiet:

 

4 Kommentare zu “DEEZ: Buchvorstellungen und mein nächster Psychotest: Welcher Weihnachtstyp bist du?

  1. Hm, lass mal sehen:
    1. Ich höre Weihnachtshörspiele mit meinen Kindern. Zum Beispiel „Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel“ oder „Das Weihnachtsmärchen“.
    3/4/5 könnte ich alle Antworten ankreuzen, denn Deko und Geschenke, das ist jedes Jahr anders.
    6. Meine Musik ist nicht dabei.
    8. Die Antworten für das Essen treffen es bei mir auch nicht. Den riesen Aufwand treibe ich nicht, aber Pizza bestellen wir auch nicht. Zumindest nicht jedes Jahr 😛

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

