Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Jetzt erst recht: Sind eBook-Reader eine aussterbende Gattung?

Ja, das mit Berlin ist schrecklich. Und es gäbe mindestens noch einen weiteren triftigen Grund für mich, auch heute in Schockstarre zu verharren. Aber dafür bin ich nicht auf der Welt. (Anm.: Und ich bin auch nur bei @elenoravelle eine echte Superheldin. Ich kann die Welt allein nicht retten. Deshalb tue ich das, was ich am besten kann: schwafeln.)

Folglich möchte ich euch Nike Leonhards Artikel zum Thema E-Reader mit auf den Weg durch die Weihnachtsgeschäfte geben, damit ihr beim Kauf des nächsten Elektro-Trums ein paar Minuten auf diese Entwicklung verwendet, die wahrscheinlich bald schon bei uns zu beobachten sein wird:

In den USA geht der Absatz von eBook-Readern so zurück, dass einige Verkäufer sie schon aus dem Programm genommen haben, sagt dieser Artikel von Just Publishing Advice. Gründe sind u. a. die mangel…

Quelle: Sind eBook-Reader eine aussterbende Gattung?

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 20. Dezember 2016 von in Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
