Textflash Quintessenz

Ihr macht Pause, ich mache weiter

Ich gestern noch so:

https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FMikaelaSandbergAutorin%2Fposts%2F1250763311664921&width=500

Während alle um mich herum sich schon auf ein paar ruhige Feiertage einstellen, geht meine Kreativitätskurve gerade steil nach oben. Das gibt mir hoffentlich den nötigen Drive, um den nächsten Schweden-Krimi bis zum neuen Jahr fertigzustellen. Thema: die Abgründe, die sich im scheinbar Offensichtlichen auftun – und wie schnell man sich in Klischees verrennt.

Und heute: Aaargh … Flaute!

4 Kommentare zu “Ihr macht Pause, ich mache weiter

Kommentar verfassen

