Schweden-Krimi/Schweig still: Wie ich Schweden lieben lernte

Blutlache im Norden und Schweig still in den Erlanger Nachrichten @midnightebooks @BartBroAuthors

Mit so einem Titel wird man nicht alle Tage angekündigt – hui!

Advertisements

2 Kommentare zu “Blutlache im Norden und Schweig still in den Erlanger Nachrichten @midnightebooks @BartBroAuthors

  1. Wow, das ist mal ein gelungenes Portät über dich und deine Romane. Gratulation!!!! Vor Krimis habe ich noch etwas Respekt. Ich finde die sind sehr schwierig zu schreiben, weil man doch so viel darüber wissen sollte/muss. In der Tat, die Titelankündigung ist sehr vielversprechend!!!
    Freue mich für dich!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s