Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Schweden-Krimi überarbeiten – jetzt!

Ja, ich glaub’s auch kaum, ich bin heute ohne weiteres Loomtierchen-Prokrastinieren an die Arbeit gegangen. (Nein, die vielen Fun-Graphics bei Twitter wurden von meinem Alter Ego Mikaela gepostet, nicht von mir!!!)

Ich habe gerade nachgeschaut, ob es ein Volvo-Hybrid-Modell gibt. Klar gibt’s das.

Wie heißt das Nomen zu wiegen? Na? Richtig: das Wiegen. Nicht Abwaage, denn das kommt von etwas abwägen.

Und jetzt was für Knobelfreunde: Ich brauche die korrekte Bezeichnung für die Platte, auf die man bei der Personenwaage steigt. Wer weiß es?

Ein Kommentar zu “Schweden-Krimi überarbeiten – jetzt!

  1. Neko
    13. Januar 2017

    Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 13. Januar 2017 von in Im Rausch, Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
