Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Schweden-Krimi überarbeiten – jetzt!

Ja, ich glaub’s auch kaum, ich bin heute ohne weiteres Loomtierchen-Prokrastinieren an die Arbeit gegangen. (Nein, die vielen Fun-Graphics bei Twitter wurden von meinem Alter Ego Mikaela gepostet, nicht von mir!!!)

Ich habe gerade nachgeschaut, ob es ein Volvo-Hybrid-Modell gibt. Klar gibt’s das.

Wie heißt das Nomen zu wiegen? Na? Richtig: das Wiegen. Nicht Abwaage, denn das kommt von etwas abwägen.

Und jetzt was für Knobelfreunde: Ich brauche die korrekte Bezeichnung für die Platte, auf die man bei der Personenwaage steigt. Wer weiß es?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schweden-Krimi überarbeiten – jetzt!

  1. Neko
    13. Januar 2017

    Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 13. Januar 2017 von in Im Rausch, Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: