Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Ratebild: Welche Taste führt ein Inkognito-Dasein auf meiner Tastatur?

Ich stecke immer noch in der Überarbeitung fest. Und damit ihr euch nicht langweilt … Na ja, ihr wisst schon. Zu gewinnen gibt es Erkenntnis und Kurzweil.

Advertisements

3 Kommentare zu “Ratebild: Welche Taste führt ein Inkognito-Dasein auf meiner Tastatur?

  1. Neko
    16. Januar 2017

    Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt und kommentierte:
    Ich tippe auf das C 😛

    Gefällt mir

  2. simonsegur
    16. Januar 2017

    Da bei mir links neben dem Y nur eine Klammertaste zu finden ist, stimme ich Neko zu. Möglich wäre allenfalls noch ein Q (dann wäre die andere Taste ein W). Meine Erkenntnis: Du schreibst im blinden 10-Fingersystem 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 16. Januar 2017 von in Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: