Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Was ist das für 1 Bauteil vong Nostalgie her?!

 

Wer kann sich noch an das metallische „Zuschnappen“ erinnern, wenn man das allseits beliebte Speichermedium „Diskette“ einlegte? Muss gerade weinen, weil das schon sooo lang her ist …

wp-1484906507552.jpg

Advertisements

2 Kommentare zu “Was ist das für 1 Bauteil vong Nostalgie her?!

  1. simonsegur
    20. Januar 2017

    Wobei das ja schon, wenn ich mich recht entsinne, die kleineren Disketten waren. Mein erstes Treffen in der schulischen Computer-AG verlief noch mit doppelt so großen, biegsamen, schwarzen Floppy-Disks … Auf irgendeiner merkwürdigen Ebene des Seins tatsächlich zum Heulen 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. kulifingertanzde
    21. Januar 2017

    Hat dies auf kulifingertanzde rebloggt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 20. Januar 2017 von in Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: