Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Was is’n eigentlich ’ne ISBN?

Weil ich in letzter Zeit immer öfter gefragt werde, wozu man eigentlich eine neue ISBN braucht, wann man eine neue für eine Publikation beantragen muss und wie das überhaupt läuft, gibt’s hier den Link zur FAQ-Seite der ISBN-Agentur.

http://german-isbn.de/isbn_start_text.html/10017

P.S.: Überarbeitung abgeschlossen. Heute: Urlaub!

Advertisements

4 Kommentare zu “Was is’n eigentlich ’ne ISBN?

  1. simonsegur
    21. Januar 2017

    In der Zeit vor Wikipedia fragte ich mich immer, was die Abkürzung denn eigentlich bedeute. Wen’s interessiert und wer zu faul zum gockeln ist: Internationale Standardbuchnummer. Und Dir wünsche ich einen herzallerliebsten (Tages)Urlaub!

    Gefällt 2 Personen

  2. Michael Behr
    21. Januar 2017

    Herzlichen Glückwunsch zum Überarbeitungsende!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 21. Januar 2017 von in Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: