Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Wort zum Mittwoch

© 2017 Textflash

© 2017 Textflash

Advertisements

3 Kommentare zu “Wort zum Mittwoch

  1. Neko
    25. Januar 2017

    Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt und kommentierte:
    Weil das die glücklichen Tage der Woche sind 😺🐾

    Gefällt mir

  2. Ulrike
    25. Januar 2017

    Nene, Der Montag ist toll, weil er eine neue Woche eröffnet mit ganz vielen Chancen; Dienstag ist einfach klasse, weil man sich voll auf seine Arbeit konzentrieren kann. Mittwoch bin ich glücklich, weil die Woche bis dahin schon viele Erfolgserlebnisse gebracht hat. Der Donnerstag ist generell gut und er endet bei mir häufig mit dem Treffen von Freunden, der Freitag iist für mich sehr glücklich, weil ich mich dann konzentriert meinem Blog widme. Mein Samstag ist meistens mit meiner ehrenamtlichen Arbeit verbunden, auch gut. /Und am Sonntag gehe ich meinen Vater besuchen. Für mich sind alle Wochentage große Möglichkeiten, glücklich zu sein. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 25. Januar 2017 von in Flash, Typisch Autor!.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: