Flash/Typisch Autor!

Wort zum Sonntag

© 2017 Textflash

© 2017 Textflash

6 Kommentare zu “Wort zum Sonntag

  1. Na, das Übliche eben 🙂 Mitterweile ist mein Rhythmus: Alle zwei Tage ein neuer Eintrag. Manuskripttext – zwei Beiträge zum Schreiben und Leben – wieder Manuskripttext. Und so weiter. Bin mit meinem Roman jetzt bald durch – wenn ich diesem Rhythums treu bleibe, ist „Elmsfeuer“ bis März auf meinem Blog komplett. Die große Frage ist: Wie werde ich dann weitermachen? Und da habe ich – ehrlich und leider Gottes – keine Ahnung …
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

