Typisch Autor!

Zur Kenntnisnahme: Der Wert der Heimarbeit

Falls noch mal jemand mit seinem Bücherregal angibt und mir gleichzeitig verklickern will, dass Schreibarbeiten von zu Hause keine richtige Arbeit sind, darf er ab sofort seine Bücher, seine Zeitung, seine Fernsehserien selbst schreiben. Von zu Hause.
In seiner Freizeit.
Deal?

© 2017 Textflash

© 2017 Textflash

Advertisements

4 Kommentare zu “Zur Kenntnisnahme: Der Wert der Heimarbeit

  1. Du sprichst ein großes Wort (relativ) gelassen aus. Meinen herzlichen Dank dafür. Und die Frage: Warum die Dopplung des Textes? Käme eigentlich nur in Blau besser?? Aber wahrscheinlich wolltest Du die Deinige Wahrheit zweimal aussprechen – doppelt hält besser 🙂 Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: JAWOHL!!! | effifanblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s