#DieRechargeables

Morgen: #DieRechargeables!

Ja, ich weiß, ich bin heute spät dran und das, wo ich euch doch schon seit Monaten auf 12:12 Uhr konditioniert habe 🙂 Aber die Rechargeables haben wieder etwas vorbereitet. Und ich kann euch jetzt schon verraten: Es wird lecker!

Schaut mal bei Elenor Avelle vorbei, dort geht es morgen im wahrsten Sinne des Wortes rund:

https://elenoravelle.wordpress.com/2017/02/13/be-my-valentine-denn-amoristpralinenhaendler/

Und ab sofort findet ihr hier die Seite der #DieRechargeables

https://www.facebook.com/DieRechargeables/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s