Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Bin heute so müde, dass ich mir Augenringe leihen muss, um das auch signalisieren zu können.

Advertisements

4 Kommentare zu “Bin heute so müde, dass ich mir Augenringe leihen muss, um das auch signalisieren zu können.

  1. simonsegur
    22. Februar 2017

    Haha, dann sitzt Dir hier am Bildschirm Statler gegenüber 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. freiedenkerin
    22. Februar 2017

    Hier! Ich bin nach sieben Tagen Arbeit auch so erschossen, dass ich mir die Augenringe ausleihen müsste… Kennst du einen guten Augenringe-Verleih? 😉

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 22. Februar 2017 von in Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: