Textflash Quintessenz

#Weltfrauentag #WirsindAbrechner | Meine Abrechnung mit:

Gell, da hat es euch jetzt gerissen 🙂 Wen will die gute Frau mit der roten Brille jetzt wohl fertigmachen?

Niemanden. Es gibt nix und niemanden fertigzumachen. Es gibt auch mit niemandem nix abzurechnen außer mitm Finanzamt. Und selbst davon kann man sich befreien lassen.

Man kann das Leben mit seinen Ereignissen einfach nicht abrechnen, auch wenn man sich das heimlich wünscht. Spätestens aufm Sterbebett soll es ja soweit sein. Aber trotz meiner Liebe zu Zahlen werde ich mir diese Art zu rechnen in dem Moment sparen, wenn die Reise weitergeht (oder auch nicht?). Da habe ich bestimmt Wichtigeres zu tun.

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Annika Bühnemann http://www.vomschreibenleben.de/wirsindtraumfaenger/  für ihre Aktion, die mich zu den diversen Hashtags inspiriert hat.

(c) 2017 M. Stadelmann

(c) 2017 M. Stadelmann

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s