Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

#LBM17 Seid nett zueinander!

Ach, wie liebe ich doch die Messebesuche, vor allem, wenn ich mich dort als Besucherin tummeln werde! 

Also es hat auch was, ein halbes Jahr zu werkeln und dann (so ging’s mir jedenfalls) völlig erschlagen vier Tage in einem Kabüffchen zu stehen. Ist schon krass, wenn die Besucher am ersten Tag aufdrehen und man selbst eigentlich schon das Messeende herbeisehnt. Die Woche nach der Messe ist fast noch schöner, weil man dann mit abgeschaltetem Gehirn zu Hause sitzen und Bestellungen bearbeiten kann. Und danach geht’s weiter im mörderischen Tempo bis zu nächsten Messe … Ulkig, wenn man bedenkt, dass ein Großteil der Verlagsproduktionen zur Erbauung und Entspannung verfasst werden!

Solltet ihr also den Weg nach Leipzig finden, seid nett zu den Ausstellern, sie veranstalten den ganzen Zauber auch für euch! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 21. März 2017 von in Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: