Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

#LBM17 Autoren im Umgang miteinander

Eigentlich lehne ich den erhobenen Zeigefinger ab, aber eine Messesache will ich euch trotzdem erzählen.

Einmal kam ein Mann mit einem Buch unterm Arm an den Verlagsstand. Er war wie viele Autoren auf der Suche nach einem Verlag und kam gerade vom Stand eines n.n. bez. Autorenclubs. Und er hatte Tränen in den Augen, weil ein anderer Autor sein erstes selbstgemachtes Buch in der Luft zerrissen und als „literarische Idiotie“ abgetan hätte. Woah! 

Sorry, aber was für Aversionisten dürfen sich denn bitte schön Autor nennen? Wenn man sich schon zu den Literaten zählt, dann kann man das doch eloquenterweise demonstrieren. Klar sehen manche Erstwerke fragwürdig aus, aber wer hat denn nicht so angefangen? Also seid bitte nett zueinander, wir sind auf der Buchmesse und nicht im Krieg.

Advertisements

Ein Kommentar zu “#LBM17 Autoren im Umgang miteinander

  1. veledalantia
    22. März 2017

    *kopfschüttel* sowas geht wirklich nicht

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 22. März 2017 von in Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: