Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Selbstversuch für die #LBM17 Wird dieser Absatz das Lektorat überleben? Was denkt ihr?

Advertisements

4 Kommentare zu “Selbstversuch für die #LBM17 Wird dieser Absatz das Lektorat überleben? Was denkt ihr?

  1. Michael Behr
    23. März 2017

    Mein Selbstlektorat würde er jedenfalls in dieser Form nicht überleben. Da ist ein wenig viel von allem drin :). Aber irgendwie mag ich das Wort „Urlauten“.

    Gefällt 1 Person

  2. OIKOS™-Redaktion
    23. März 2017

    Mmmh, Lektor*innen unter sich. Da muß ich passen! Warum solls nicht passen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 23. März 2017 von in Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: