Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natĂŒrlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Bin jetzt 42! Ab heute darf ich mein Essen fotografieren đŸ˜€

11 Kommentare zu “Bin jetzt 42! Ab heute darf ich mein Essen fotografieren đŸ˜€

  1. simonsegur
    27. MĂ€rz 2017

    Meinen herzlichen GlĂŒckwĂŒnsch!

    GefÀllt 1 Person

  2. veledalantia
    27. MĂ€rz 2017

    Alles Gute ♡

    GefÀllt 2 Personen

  3. Dieter
    27. MĂ€rz 2017

    Alles gute und Gesundheit zum neuen Lebensjahr

    GefÀllt 1 Person

  4. OIKOSℱ-Redaktion
    27. MĂ€rz 2017

    Herzlichen GlĂŒckwunsch auch von hier, und mir. Dies jetzt gleich nach der LBM, und dem ganzen Streß. Lassen Sie nur E. und N. stehen, und bleiben uns in alter Frische erhalten. 😉

    GefÀllt mir

  5. OIKOSℱ-Redaktion
    27. MĂ€rz 2017

    Wenn ich das frĂŒher gewußt hĂ€tte, hĂ€tte ich Ihnen eines unserer örtlichen Premiumbiere geschickt. Könnte Ihnen aber einstweilen ein Bild von einem Kunstwerk namens „Kath. GlaubensprĂ€fekt auf Getreidesackimitat“ senden. 😉

    GefÀllt mir

  6. freiedenkerin
    27. MĂ€rz 2017

    Herzliche GlĂŒckwĂŒnsche! 🙂 Mögest du ein ganz wundervolles neues Lebensjahr haben. ♄

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 27. MÀrz 2017 von in Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
