Textflash Quintessenz

Mit 42: ich tanke alle mein Kratulanden

Für die, deren Messeteilnahme von Doofköppen beeinträchtigt wurde

Jetzt kann ich meine Fehler aufs Alter schieben. Oder sie als meine Fehler annehmen. Ich könnte auch korrekt schreiben:

Ich danke allen meinen Gratulanten!

Muss ich aber nicht. 

Genauso wenig, wie ich mich über das Verhalten mancher Leute während und nach der Messe auslassen muss. Weil auch heute Abend die Sonne unter- und morgen früh wieder aufgeht und das Leben zu erfreulich ist, um sich über gelegte Eier aufzuregen. 

Die nächste Messe kommt bestimmt, und dann machen wir wieder Party 😃

11 Kommentare zu “Mit 42: ich tanke alle mein Kratulanden

  1. Oh, du hattest Geburtstag? Das wusste ich leider nicht und wir sind uns in Leipzig ja auch leider nicht über die Füße gelaufen.

    Dann eben mit Verspätung alles Gute zum methusalemischen Alter, das auch ich dieses Jahr noch erreichen werde! Ist es nicht schön, wenn man zusammen alt wird? 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Warum hast du auf der Messe kein Geburtstagskind-Shirt getragen? Dann hätte ich dich doch mal gedrückt! Und noch was: Ich bitte, davon abzusehen, 42 als methusalemisches Alter hinzustellen. So weit bin ich nämlich davon auch nicht mehr entfernt (na gut, sechs Jahre). Und diese Aussichten deprimieren dann doch ein wenig.

    War schön, dich mal zu treffen 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Lars und danke 🙂 Ich hatte ja erst am Montag, da hätts am WE noch nix zu feiern gegeben. Du, der Methusalem-Style ist gar nicht schlimm – die Alternative wäre gewesen, früh zu sterben und – näää! Muss ja auch noch nicht sein 🙂 Außerdem will ich mindestens so lang hier rumrocken wie meine Mutter. Die wird dieses Jahr doppelt so alt wie ich.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

