Textflash Quintessenz

Nennt mich diese Woche eingeigelt

Hier kommt ein für die Welt ziemlich sinnloser Post:

Ändert die Tatsache, dass ich seit gestern ein extrem vercoolertes Manuskript auf dem Schreibtisch habe, etwas an den Geschicken der Welt? – Leider nicht.

Und wirkt sich der Umstand, dass ich diese Woche meinen nächsten Roman abschließen werde, auf das Glück der Menschheit aus? – Auch nicht!

Mein Tipp aller Bedeutungslosigkeit zum Trotz: Freut euch auf diese beiden Veröffentlichungen, die bald auf euren Nachttischen, in euren Apps und auf euren E-Readern darauf warten, euch zu unterhalten.

Advertisements

4 Kommentare zu “Nennt mich diese Woche eingeigelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s