Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Elenor Avelle hat die Lümmelrolle bei #mamaschreibt

Die schönsten Vorteile beim Arbeiten von daheim

Im Zuge der Aktion #mamaschreibt möchte ich euch die schönsten Vorteile erklären, die es hat, wenn man als Mutter von zuhause aus arbeitet. Ich muss es wissen, so oft wie ich das zu hören bekomme ^^

1.“Das muss so schön sein, wenn man sich die Arbeitszeiten frei wählen kann, so wie du.“

Wer von zuhause aus arbeitet, hat ein …

Weiterlesen https://elenoravelle.wordpress.com/2017/05/12/die-schoensten-vorteile-beim-arbeiten-von-daheim/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 12. Mai 2017 von in Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: