Textflash Quintessenz

#mamaschreibt mit Eva-Maria Obermann

Mamas und Autorinnen, lest und verinnerlicht diesen Absatz:

#Mamaschreibt funktioniert auf viele verschiedene Weisen mit Kindern jeden Alters. Entweder in den Nachtstunden oder beim Mittagsschlaf der Kleinsten. Oder dank Betreuungsangeboten. Dank Vätern, Großeltern, großen Brüdern. Weil ich gelernt habe, um Hilfe zu bitten, wenn ich sie brauche. Weil ich gelernt habe (und immer wieder verteidige – warum muss ich das eigentlich verteidigen?), dass meine Arbeit Arbeit ist, wertvoll, anstrengend.

Und liebe Papas, Opas, Brüder, Freunde: Es ist cool, dass ihr uns unterstützt!

http://schreibtrieb.com/mamaschreibt-auch-muetter-sind-autorinnen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s