Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Nach x Jahren Bloggeritis …

… stelle ich fest, dass es sie tatsächlich gibt: Die Ich-hab-ausnahmsweise-mal-nix-zu-sagen-Erkenntnis. Neee, das ist keine Denkpause, eher so was wie: Momentan fällt mir nur langweiliges Zeug ein. Oder auch: Das haben andere schon so gut geschrieben, das könnte ich nur wiederholen, und das vielleicht nicht mal mit eigenen Worten.

Kurz: Mrs Textflash hält freiwillig den Mund und macht nur kleine Sachen, twittert sich z.B. lediglich um Kopf und Kragen oder facebooked im Nornennetz herum.

Aber nur bis August 2017! 

Advertisements

4 Kommentare zu “Nach x Jahren Bloggeritis …

  1. nikeleonhard
    8. Juni 2017

    Mal sehen, wie lange du das aushältst. ^^

    Gefällt 1 Person

  2. OIKOS™-Redaktion
    8. Juni 2017

    Einfach schöne Bilder aus der Heimatstadt des künftigen Bundesinnenministers einstellen. [hahaha]. 😉 LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 8. Juni 2017 von in Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: