Textflash Quintessenz

Nach x Jahren Bloggeritis …

… stelle ich fest, dass es sie tatsächlich gibt: Die Ich-hab-ausnahmsweise-mal-nix-zu-sagen-Erkenntnis. Neee, das ist keine Denkpause, eher so was wie: Momentan fällt mir nur langweiliges Zeug ein. Oder auch: Das haben andere schon so gut geschrieben, das könnte ich nur wiederholen, und das vielleicht nicht mal mit eigenen Worten.

Kurz: Mrs Textflash hält freiwillig den Mund und macht nur kleine Sachen, twittert sich z.B. lediglich um Kopf und Kragen oder facebooked im Nornennetz herum.

Aber nur bis August 2017! 

Advertisements

4 Kommentare zu “Nach x Jahren Bloggeritis …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s