Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Morgenstund hat Hahnenfuß anner Backe

Advertisements

6 Kommentare zu “Morgenstund hat Hahnenfuß anner Backe

  1. OIKOS™-Redaktion
    19. Juni 2017

    Wunderschön! Dies ist also ein Hahnenfuß. Man lernt doch nie aus, wo ich mich doch erst seit einiger Zeit wieder mehr für die Flora und Fauna interessiert . 😉 LG Michael

    Gefällt 1 Person

  2. OIKOS™-Redaktion
    19. Juni 2017

    T’schuldigung, das sollte keinesfalls eine „Mängelrüge“ sein. 😉 Es dürfte sich durchaus um einen Hahnenfuß handeln, und es ist ein so schönes Bild, dass ich mir das vielleicht auch mal einprägen kann, sollte ich ein solches Teil mal in freier Natur bei uns sehen. Bis auf Johanniskraut, Huflattich und Brennessel ist mir nämlich nicht mehr geläufig. 😉 LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 19. Juni 2017 von in Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: