Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Herbst-gemütlich: Ja, mir isses auf meinem Blog momentan auch zu …

… langweilig. Deshalb kommt hier eine Einlage für Fußfetischisten, da ich momentan sehr viel auf selbigen unterwegs bin. Lest halt derweil einen meiner Schweden-Krimis.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Herbst-gemütlich: Ja, mir isses auf meinem Blog momentan auch zu …

  1. Michael Behr
    7. September 2017

    Jetzt noch den Beitragstitel entsprechend anpassen und über ganz viele neue Leser freuen! 😉

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 7. September 2017 von in Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: