Textflash Quintessenz

#nornennetz #wirschreibenDemokratie und zwar FETT und in GROßBUCHSTABEN

Und ihr könnt alle mitmachen!

Was bedeutet Demokratie für euch? Fasst es in 160 Zeichen. Packt es in einen Facebook-Post. Bloggt darüber, näht euch ein T-Shirt, tapeziert damit die Wände und vor allem: Verseht eure Beiträge mit dem Hashtag #wirschreibenDemokratie

Warum? Weil Demokratie nur dort stattfindet, wo sie genutzt wird. Also nutzt die Meinungsfreiheit, bevor sie uns von anderen genommen wird!

#nornennetz
#wirschreibenDemokratie

Advertisements

4 Kommentare zu “#nornennetz #wirschreibenDemokratie und zwar FETT und in GROßBUCHSTABEN

  1. Pingback: Buchempfehlungen angesichts der Bundestagswahl 2017 – Babsi taucht ab

  2. Pingback: #WirSchreibenDemokratie – Weil wir uns erinnern wollen! – Nike Leonhard – Fantasy und Historisches

  3. Pingback: #WirSchreibenDemokratie: Als ich keine Angst hatte, rassistische Szenen zu schreiben – Nora Bendzko – Autorin, Sängerin & Lektorin

  4. Pingback: Wir schreiben Demokratie: Als ich keine Angst hatte, rassistische Szenen zu schreiben – Nora Bendzko – Autorin, Sängerin & Lektorin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s