#Hermine/Textflash Quintessenz

#HermineWähltBunt  #WirSchreibenDemokratie

Meine Mutter ist Spätaussiedlerin und hat so ziemlich alles durch, was Diktatur, Flucht und Einbürgerung betrifft. Und genau deshalb ist trotz ihrer 84 Jahre am Sonntag um 5 nach 6 wie eine Pershing durch die Decke gegangen. Da sie mich gebeten hat, ihr bei der „Benutzung von diesem Internet“ zu helfen, habe ich mit ihr einen kurzen Film gedreht.

 

Advertisements

8 Kommentare zu “#HermineWähltBunt  #WirSchreibenDemokratie

  1. Pingback: Die Partei der Enttäuschten. Ein Kommentar. |

  2. Pingback: Buchempfehlungen angesichts der Bundestagswahl 2017 – Babsi taucht ab

  3. Pingback: #WirSchreibenDemokratie – ein Ausweg aus der kollektiven Fassungslosigkeit | Keller im 3. Stock

  4. Pingback: #WirSchreibenDemokratie – Weil wir uns erinnern wollen! – Nike Leonhard – Fantasy und Historisches

  5. Pingback: #WirSchreibenDemokratie: Als ich keine Angst hatte, rassistische Szenen zu schreiben – Nora Bendzko – Autorin, Sängerin & Lektorin

  6. Pingback: #WirschreibenDemokratie – ein paar Gedanken « Möchtegerns Autorenblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s