#Hermine

Video: #Hermine und das Recht eines jeden auf ihre und andere Meinungen

Jetzt hat meine Mutter #Hermine nicht nur einen eigenen Hashtag, sondern sie findet tatsächlich großen Gefallen an der „Sache mit diesem Internet“.

Prompt werde ich von ihr ein weiteres Mal instrumentalisiert! Denn ihrer Meinung nach ist der Satz „Es nützt ja doch nichts, wenn ich meine Meinung sage“ totaler Blödsinn. Deshalb erzählt sie hier ihre ganz persönliche Geschichte zum Thema Meinungsfreiheit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s