Textflash Quintessenz

#FBM2018: Ich freue mich auf die Autoren von Sehnsuchtsfluchten beim Selfie-um-dein-Leben bei Twentysix

Wer schon immer wissen wollte, ob Herausgeberinnen und AutorInnen der Anthologie Sehnsuchtsfluchten mein Lektorat wirklich schadlos überstanden haben, der kann sie (und mich) am 14.10.2017 während der FBM am Stand von Twentysix beim Selfie-Date treffen.

Kommt in Scharen!!!

Frankfurter Buchmesse, Samstag, 14.10.2017, 11 Uhr bei Twentysix, Halle 3.0-j25

Advertisements

Ein Kommentar zu “#FBM2018: Ich freue mich auf die Autoren von Sehnsuchtsfluchten beim Selfie-um-dein-Leben bei Twentysix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s