Textflash Quintessenz

#LBM2018: Wenn dir plötzlich klar wird, dass das Gastland Rumänien heißt

Okay, jetzt ganz offiziell, damit aus dem Endlosprojekt endlich mal eine runde Sache wird: Bis März 2018 will ich in der Lage sein, auf Rumänisch Smalltalk zu machen. Das passt auch gut zu dem Projekt, das ich demnächst mit dem Nornennetzwerk angehen werde.

Also bitte tretet mir regelmäßig auf die Füße, damit meinen hehren Worten auch handfeste Ergebnisse folgen!

Advertisements

3 Kommentare zu “#LBM2018: Wenn dir plötzlich klar wird, dass das Gastland Rumänien heißt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s