Diana

LL_53_BHigh03_Diana_CS_Cover03U1_140Ballerina High Band 3

Die spannende Ballettserie E-von Alicia Mirowna und Mikaela Sandberg (Hrsg.)

Bettany Townsend, Lehrerin der Jahrgangsstufe, macht sich schwere Vorwürfe, dass sie Faiths Hilferufe nicht erkannt hat. Sie muss mit einem Disziplinarverfahren an der Youth Ballet High School rechnen. Dass ihr Kollege Liam Hobbs ihr zusätzlich Steine in den Weg legt, ist alles andere als hilfreich, als es um die endgültige Entscheidung geht, ob Jade oder Trisha den Boléro bei der Abschlussgala tanzen wird.
Zoe soll Faiths Rolle im Pas de Quatre übernehmen. Dumm nur, dass sie besser tanzt als Heather, Norma und Ava und damit das perfekte Gesamtbild zerstört. Tanzt sie jedoch schlechter, wirkt sich das auf ihre Abschlussnote aus. Dazu kommen die kleinen Gemeinheiten der drei Oberzicken – alles nur ein Zeichen ihrer Unsicherheit?
Jade kommt inzwischen ganz gut ohne Trisha zurecht, da sie in Heather eine neue Freundin gefunden zu haben glaubt. Doch Heathers zugeknöpfte Art und ihre Sticheleien gegen Trisha machen Jade nachdenklich und die Zeit mit Heather langweilig. Wie gut, dass die verliebte Jade ihre Nachmittage mit Sam verbringen kann! Alles ist rosarot, bis Jade unverhofft hinter sein sorgsam gehütetes Geheimnis kommt und in einen Abgrund starrt. Noch einmal nehmen die Ereignisse einen dramatischen Verlauf, bei dem sogar Blut fließt …

Eine High School im Norden von Ohio, USA: Ein Wort, im Zorn gesagt, kann irreparables Unheil anrichten. Neue Freundschaften erweisen sich als falsch, alte werden auf eine harte Probe gestellt. Machenschaften, in Raserei angezettelt, werden wie im Tanz um Acteon und Diana aufgedeckt und gerächt. Doch zu Ende ist das Schuljahr damit noch lange nicht!

E-Book, ISBN 978-3-7380-6491-9 ab 14. Februar 2016 für 1,49 €

Print, 132 Seiten, ISBN 978-3-7418-0771-8 für 7,99 € im Buchhandel

Advertisements