Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Über Textflash

Textflash ist im März 2016 aus dem Wunderwaldverlag (gegr. 2007) entstanden. Hier finden sich sowohl die Romane, die ich unter verschiedenen Pseudonymen veröffentliche, als auch News für Autoren.

Als Verlags-Quereinsteigerin habe ich so ziemlich alles ausprobiert, was die Branche hergibt. Ob Print oder E-Book, Verlags-, Hybrid- oder Selbstautor, mir sind alle recht! Darüber hinaus suche ich die Infos fürs fröhliche Publizieren auch in Branchen, die auf den ersten Blick nicht unbedingt etwas mit Büchern zu tun haben, und poste sie für euch.

Erfolge gibt es ebenfalls zu verzeichnen: Ab 2013 spezialisierte ich mich auf Ballettromane, wie man unschwer an den Serien Lit.Limbus Dance Floor und Ballerina High erkennen kann. Da ich im Laufe der Zeit hauptsächlich eigene Romane herausgab, bot es sich aus organisatorischen Gründen an, die mit viel Arbeit verbundenen Verlagsstrukturen gegen das „Easy Living“ des Hybrid-Publishings einzutauschen. Tja, und dabei ist es geblieben.

Michaela Stadelmann

auch bekannt als Mikaela Sandberg, Alicia Mirowna und Bettina Unghulescu

 

Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com